Unser Team

Bei einer Laufanalyse

Aus ürsprünglich einem Eisenwarenhandel mit schon immer großer Leidenschaft für den Sport entwickelte sich das Geschäft seit den 50-iger Jahren kontinuierlich zu einem Sportfachhandel weiter, der den Freizeitbedürfnissen unserer heutigen Gesellschaft gerecht wird.

Heute sind wir ein modernes Sportfachgeschäft, die Palette reicht von einem Riesenangebot an Sportschuhen für innen und außen, bis hin zu Freizeitschuhen, Wander- und Bergschuhen. Natürlich darf da auch die passende Bekleidungen und das Sportgerät, wie Ski und Bälle nicht fehlen.

Weiterhin haben wir uns einen Namen als Ausstatter von Sportstätten, Hallen und Vereinen gemachen.

Unser Team besteht aus Ina Fuchs, Silvia Straßburger und Kathrin Wiesmeier.

Wir legen sehr viel Wert auf individuelle Beratung und Fachkompetenz. Deswegen besuchen wir regelmäßig Schulungen um uns immer weiterzubilden und um Ihnen immer das neuste vom neusten vermitteln zu können.